Kopf, dass nur Herzen Herzen heilen

 


Kopf, dass nur Herzen Herzen heilenEs muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn uns die ganze Welt verlässt...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Glaube,Hoffnung,Liebe
  >Senfkorn
  Ca-Dog


Happy Cat, Sad Cat, Crazy Cat, it is a Catiy!!

https://myblog.de/catiy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ertrunken in meinen Tr?nen, erstickt an meinem Selbstmitleid. Ich will mich an dich lehnen, doch der Weg zu dir ist weit. Meine Liebe zu dir ist unendlich, ohne dich ist in meinem Herzen eine L?cke. Und w?re es nur freunschaftlich - ich brauche ein Br?cke
12.12.04 14:38
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung