Kopf, dass nur Herzen Herzen heilen

 


Kopf, dass nur Herzen Herzen heilenEs muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn uns die ganze Welt verlässt...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Glaube,Hoffnung,Liebe
  >Senfkorn
  Ca-Dog


Happy Cat, Sad Cat, Crazy Cat, it is a Catiy!!

http://myblog.de/catiy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Milka
( -/- )
12.12.04 14:39
ich versteh nicht warum du gesagt hast,dass du mich lieb hast.
ich versteh nicht warum du mich belogen hast.
ich versteh nicht warum du gesagt hast,dass wir freunde bleiben können.
ich versteh nicht warum du mich auf einmal nicht mal mehr magst
aber ich weiß,dass ich dir das nie verzeihen kann!


ich versteh nicht warum ICH dir das alles antun konnte
ich versteh nicht warum ich dich belogen habe.
ich versteh nicht warum ich gesagt habe ,dass wir freunde bleiben können
aber ich weiß,dass du mir das nie verzeihen kannst!



bleibaufkurs/senfkorn
( / Website )
17.6.04 14:05
"Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn uns die ganze Welt verlässt..."

Es ist Jesus Christus



Catiy
( -/- )
13.2.04 19:13
ICH! Deshalb ist es ja meine Seele - meine Seele bin ich deshalb ist ja auch jeder mensch einzigartig.




( -/- )
21.12.03 00:39


bleibaufkurs



Wer hat Macht über deine Seele? ?

( -/- )
17.12.03 21:40
was ist lieben?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung